Coaching für Studierende

Coaching Studierende

Kommst Du im Studium nicht wie gewünscht voran? Ist Deine Motivation auf der Strecke geblieben? Möchtest Du mit mehr Präsenz und Leichtigkeit lernen & studieren?

Ich kann Dich als erfahrene Studienberaterin und Coachin aus Bochum dabei unterstützen, für Dich erreichbare Ziele fürs Studium zu finden und die Freude für Dein Studienfach & das Lernen wiederzuentdecken.

Ich habe in meiner langjährigen Arbeit mit Studierenden erfahren, dass vielen mittendrin oder zum Ende des Studiums die Puste ausgeht. Der Fokus wird dann auf den Nebenjob oder andere Bereiche des Lebens gelegt und das Studium mehr und mehr vernachlässigt. Gleichzeitig nagt das schlechte Gewissen und zu Beginn des neuen Semesters hat man wieder große Vorsätze, die leider schnell verpuffen. Kennst Du das auch? Und möchtest im Studium wieder durchstarten?


Ich unterstütze Dich dabei, die Freude am Studieren wiederzufinden!

Ruf mich gerne an oder schreibe mir.



Kontakt



Hätte hätte Fahrradkette...

Ich helfe Dir, den Blick auf Deine Ressourcen, Möglichkeiten, die Gegenwart und Zukunft zu lenken. Und nicht ständig zurückzublicken und Dir zu sagen „Hätte ich das Studium doch damals vor 3 Jahren mal straff durchgezogen wie andere. Dann wäre ich jetzt schon erfolgreich im Job...“.





Coachingpreise



Magst Du lieber in der Gruppe arbeiten?

Dann ist das Gruppencoaching für Studierende für Dich passender...



Wir treffen uns in einer kleinen Gruppe virtuell einmal pro Woche zum Austauschen, Ziele verfolgen, Hindernisse überwinden, Erfolge feiern, Dranbleiben, Gleichgesinnte finden, gegenseitigen Motivieren...


Einfach leichter studieren
  • starte gemeinsam in der Kleingruppe in die Woche (montags 10-12 Uhr)
  • setze Dir smarte erreichbare Ziele
  • finde nachhaltig neue Motivation
  • tausche Dich mit anderen Studierenden aus
  • bleibe auch bei Hindernissen oder Rückschlagen am Studienprojekt dran
  • arbeite und lerne fokussierter & mit mehr Freude




So findest Du mich

Judith Knoche
coaching atelier knoche
Kortumstraße 31
44787 Bochum

Telefon:0234 64067799
E-Mail:This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Website:www.coachingknoche.de