Coaching bei privater Neuorientierung

Image

Wünschst Du Dir eine Veränderung in Deinem Privatleben? Hast Du Das Gefühl festzustecken? Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Alltag?

Ich helfe Dir dabei, Dich selbst in Deiner Situation besser zu verstehen und mehr davon zu erdenken und umzusetzen, was Dir Kraft gibt und gut tut. Was zu Deinen Werten und Visionen passt.

Lass uns gemeinsam herausfinden,
welche nächsten Schritte für Dich stimmig sind!

Vereinbare gerne ein Kennenlerngespräch.

Mögliche Themen für Dein persönliches Coaching in Bochum:

  • Neuorientierung nach einer Trennung oder Krankheit
    Wie gehe ich damit um und wie möchte ich meine Zukunft gestalten?
  • Wunsch nach mehr Zufriedenheit als Single
    Eine Partnerschaft ist derzeit nicht in Sicht. Wie schaffe ich es, auch so erst mal zufriedener mit meinem Leben zu sein?
  • Wunsch nach mehr Leichtigkeit im Familienalltag als Mutter/Vater/Eltern
    Okay, es muss nicht wie in der Werbung sein. Die Kinder spielen vergnügt im Garten, Mama macht mit links den Haushalt, ruft die Kids fröhlich zum Essen und Papa kommt entspannt und erfreut nach Hause...Aber ich wünsche mir mehr Momente innerhalb der Familie, wo eine Leichtigkeit und ein Gemeinschaftsgefühl zu spüren ist. Wo wir gemeinsam den Moment erleben und genießen.
  • Bessere Vereinbarkeit von Familie/Kind & Job
    Ich merke, dass ich innerlich unruhig bin. Vom Job zur Tagesmutter/Kita/Schule hetze, mich zu Hause der Haushalt aufhält und ich wenig Energie für die Familie/meine Kinder übrig habe. Geht das auch etwas entspannter?
  • Neue Rolle als Mutter/Vater/Eltern nach Geburt eines Kindes
    Wie möchte ich gerne als Mutter oder Vater sein? Was ist mir besonders wichtig? Und wie kann ich das im Familienalltag umsetzen?

Ich unterstütze Dich als erfahrene Coachin auch gerne bei deiner beruflichen Veränderung.

„Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang.“

Japanische Weisheit

Image

So findest Du mich

Judith Knoche
coaching atelier knoche
Kortumstraße 31
44787 Bochum

Telefon: 0234 64067799
E-Mail: post@coachingknoche.de
Website: www.coachingknoche.de


logo