Mein Coaching Atelier liegt zentral in der Bochumer Innenstadt in der Nähe vom Musikforum im bekannten Bermuda Dreieck. Vom Hauptbahnhof erreichst Du mich in 7 Minuten zu Fuß oder von der Straßenbahn Haltestelle Bermudadreieck/Musikforum in 1 Minute. Wenn Du mit dem Auto kommst, gibt es ganz in der Nähe das Parkhaus Bermudadreieck (Konrad-Adenauer-Platz, 44787 Bochum) oder in den umliegenden Straßen kostenpflichtige Parkplätze.

 

Warum Coaching Atelier? 

Atelier als einen Raum der Entfaltung, Gestaltung, Entwicklung, Kreativität, ... wo man neu, groß und mutig denken & fühlen sowie Ideen entwickeln kann.

Hier gebe ich Dir ein paar Eindrücke vom Coaching Atelier in Bochum - mitten im Herzen des Ruhrgebiets zwischen Dortmund und Essen. Bei den Coachinggesprächen im Atelier ist gerne unser Mops Luis dabei, der zusätzlich für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Ich frage Dich vorher selbstverständlich, ob Du Dich damit wohlfühlst. Nur dann ist das systemische Coaching "mit Hund"

So findest Du mich

Judith Knoche
coaching atelier knoche
Kortumstraße 31
44787 Bochum

Telefon: 0234 64067799
E-Mail: post@coachingknoche.de
Website: www.coachingknoche.de


logo